start

Unser Versprechen

Hohe Qualität und Kundenzufrieden ist die Grundlage für unsere erfolgreiche Geschäftstätigkeit. Die Geschäftsleitung stellt dieses durch eine systematische Anwendung des Qualitätsmanagementsystems sicher.

Alle geschäftlichen Abläufe unterliegen dokumentierten Prozessen die regelmäßig überprüft werden. Notwendige Prozessänderungen werden sofort dokumentiert und schnellst möglich in unser System integriert um dieses kontinuierlich zu verbessern.

Die Geschäftsleitung verpflichtet sich, Maßnahmen zum Umgang mit Chancen und Risiken zielgerichtet zu planen. Sie initiiert die erforderlichen Aktivitäten zur Integration in das Managementsystem und achtet auf deren Umsetzung. Die Planung schließt die Art und Weise der Bewertung der Wirksamkeit dieser Maßnahmen ein.

Eine partnerschaftliche Zusammenarbeit mit unseren Kunden und Lieferanten ist die Basis für eine langfristige und gute Geschäftsbeziehung. Beziehungen zum gegenseitigen Nutzen erhöhen die Wertschöpfung auf beiden Seiten.

Erfordernisse und Erwartungen des Kunden können so besser verstanden, erfüllt und wenn möglich übertroffen werden.

Für die interne und externe Ausrichtung unseres Unternehmens sind die Führungskräfte verantwortlich. Sie schaffen die Voraussetzungen dafür, dass sich unsere Mitarbeiter voll und ganz für die Erreichung der Ziele der Organisation einsetzen können.

Die Einbeziehung aller Mitarbeiter auf allen Organisationsebenen wirkt sich positiv auf die Weiterentwicklung der Mitarbeiter und unseres Unternehmens aus.